Wilhelm-Haas-Strasse 5 / 46359 Heiden
office@reseco.de
02867-223080

Service / Support


Service weitergedacht

Service beginnt nach unserem Verständnis, schon bei der Analyse und Beratung, um die passenden Systeme für Ihr Unternehmen zu finden. Mit skalierbaren Lösungen, die mit Ihren Anforderungen wachsen. Unsere Servicebereitschaft gibt Ihnen das Gefühl von Sicherheit, eines funktionierenden Systems, mit der Garantie für schnelle und qualifizierte Hilfe. 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr.

Flexible Servicelevels

Service von der Stange, gibt es bei der RESECO nicht. Angepasst an Ihre Anforderungen und Ihre Wünsche bieten wir das passenden Servicelevel an. Die Bausteine bestimmen Sie, nicht mehr und nicht weniger.

Was wir fÜr Sie tun


RESECO
Supportline für Service-Kunden

Mit der bekannten Servicenummer und Ihrem Zugangscode erhalten Sie kostenlosen Support.

RESECO
Hotline für Neu-Kunden

Über unserer Rufnummer 02867-223080 können Sie uns Ihre Störung oder Ihren Supportwunsch mitteilen.

RESECO
E-Mail Support

Über support@reseco.de können Sie als registrierter Kunde Störungen oder einen Unterstützungswunsch direkt an unser Ticket-Center senden.

RESECO
VorortService

Sollte sich die Störung oder Anapssung nicht Online oder per Telefon beheben lassen, kommen wir zu Ihnen. Auf Wunsch 24 Stunden an 7 Tagen.

RESECO
PC-Online-Support

Mit dem Online-Support-Tool bieten Ihnen unsere Techniker Unterstützung aus der Ferne.

AnyDesk
TeamViever Onlinesupport!

RESECO UNTERNEHMENSGRUPPE

Mit unseren Geschäftsbereichen Kommunikationstechnik, Objektschutz, Akademie, der ITSIDE GmbH und OfficePoint Bürosysteme, bilden wir die RESECO-Unternehmensgruppe.