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EINFACH. GUT. KOMMUNIZIEREN.


Starface - Comfortphoning


Die preisgekrönte IP-Telefonanlage für Ihr Unternehmen

Die flexible Lösung für Ihr Business. Mit einer STARFACE-Lösung bekommen Sie flexible und innovative Kommunikations-Lösung, Made in Germany.
STARFACE das ist Telefonieren der Zukunft – schon heute, ganz einfach übers Internet. Ob Telefonie, Videokonferenz, Fax oder Chat.

Starface Comfortphoning


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Flexible Kommunikation



Starface Appliance

Sie haben die Wahl! Wir bieten Appliances für verschiedene Firmengrößen, von 3 bis 3000 Teilnehmer. Von der kleinen Kanzlei bis zum Konzern. STARFACE hat die zu Ihrem Unternehmen passende Hardware-Lösung.


STARFACE VM Edition

Die VM Edition wird auf Ihren Server oder Ihrer eigene Virtualisierungsplattform installiert. Die STARFACE VM-Edition bietet alle Funktionen der STARFACE Telefonanlage.


Starface Cloud

Die STARFACE Cloud kombiniert die Vorzüge lokaler Systeme mit den Vorteilen extern gehosteter Managed Services. Sie haben exklusiven Zugriff auf Ihre individuell konfigurierte Instanz, in einem hochsicheren Data Center in Deutschland.


Starface 365

STARFACE 365 beinhaltet alle Produkte als monatliches Abo. Zusätzlich gibt es die Telefone von Snom und Yealink als Abo- bzw. Subkriptionsmodell an. Inklusiv der Updates, arbeiten Sie jederzeit mit der aktuellsten Softwareversion.


Das Telefon auf dem Tisch

Das Telefon auf dem Schreibtisch ist für Sie wichtig? Die Starface-Systeme unterstützen IP-Telefone von einer Vielzahl an Herstellern. Durch die Autoprovisionierung funktioniert das Einbinden ganz einfach. Für Video- und Konferenzsysteme bieten wir passende Lösungen an.


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Mitel


MiVoice Office 400 und Mitel 100

MiVoice Office 400 und die Mitel 100 sind flexible und vielseitig einsetzbare Kommunikationslösungen, speziell für kleine und mittlere Unternehmen.

Mitel - Echtzeitkommunikation

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Technologien für die nahtlose Kommunikation



MiVoice Office 400

MiVoice Office 400 bietet das volle Leistungsspektrum einer modernen Unternehmenskommunikation: Sie ist speziell auf die Anforderungen einer professionellen Kommunikation zugeschnitten. Dadurch, dass sie auf Innovationen jeweils angepasst werden kann, wird auch der Investitionsschutz gewährleistet.
Die Produktfamilie umfasst Kommunikationsserver, Endgeräte, Software- und Mobilitätslösungen sowie innovative Unified Communications & Collaboration Anwendungen.


Einige Highlights der MiVoice Office 400 Familie

-Modernste Technologien, wie VoIP, SIP und XML, als Basis für innovative Kommunikationslösungen
-Lückenlose Erreichbarkeit auf dem Firmengelände (DECT, SIP-DECT und WLAN) und außerhalb (FMC) dank professionellen, integrierten Mobilitätslösungen
-Breite Palette an Endgeräten
-Einheitliche und intuitive Bedienung aller in das System integrierten Endgeräte (Tischapparat, schnurloses Endgerät, Softphone, Mobiltelefon)
-Integration und Zusammenführung sämtlicher Kommunikationsdienste (Unified Communications & Collaboration)
-Spezifische Lösungen für Contact-Center, Pflegeeinrichtungen und die Hotellerie sowie Überwachungs- und Alarmierungseinrichtungen
-Technologische Unabhängigkeit und Zukunftssicherheit dank offener Systemarchitektur und der Anwendung weltweiter Standards (z.B. SIP)
-Vielfältige Vernetzungsmöglichkeiten für Unternehmen mit unterschiedlichen Standorten


Mitel 100

Kleine und mittlere Unternehmen erhalten mit einem System der Mitel 100 Familie eine anpassungsfähige, vielseitige Losung. Die Systeme unterstützen den nahtlosen Übergang von ISDN zu All-IP und erfüllen durch integrierte Applikationen die individuellen Anforderungen.


Für Unternehmen von 4 bis zu 200 Arbeitsplätze

Die Mitel 100 | OpenCom 100 Familie stellt Funktionen bereit, die per Lizenz aktiviert werden können. Sie sind tief in die Systeme integriert und deshalb optimal abgestimmt.

-Mitel ACD 100 – Professionelle automatische Anrufverteilung
-OpenVoice 200 – Voicemail mit Ansage vor dem Melden
-OpenCTI 50 – browserbasiertes CTI und Telefonmanagement
-OpenAttendant 210 – Informations- und Ansagedienst
-OpenCompany 45 – Mehrfirmenunterstützung
-OpenCount 100 – Gesprächsdatenerfassung
-Konferenz-System
-OpenHotel für Pensionen und Gasthäuser

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